Thread: Alchemy Addon
View Single Post
01/29/16, 03:10 PM   #9
votan
 
votan's Avatar
AddOn Author - Click to view addons
Join Date: Oct 2014
Posts: 577
Originally Posted by Lara View Post
First of all Wandamey, thank you so much for your comprehensive and detailed explanation - it worked! *happy*
Further, wow! Thank you for telling me about this amazing addon of Votan. I deleted now the other one and take Votan's. It looked to be made with a lot of love
One question, does the addon offer the possibility to show me which plants to take to level best? Cause couldn't find it but who knows - would be great.

However Votan, wirklich tolles Addon, gefällt mir sehr gut. Würde der Titel "Alchemie" beinhalten hätte ich sicher schneller einen Blick darauf geworfen
Ich Danke dir dafür, finde ich toll wenn sich jemand so viel Mühe macht!

Beste Grüße
Lara
Danke, Danke, aber facit und Khrill haben schon gut vorgelegt. Ist sozusagen eine europäische Koproduktion

Potion Maker hat die Option "Unbekannte Eigenschaften einbeziehen". Dadurch werden Kombinationen mit noch unbekannten Eigenschaften angezeigt. (Schloss)
Mit der zusätzlichen Option "Nur unbekannte Eigenschaften" werden sogar nur diese angezeigt. Dann ist man schon fast bei "Alchemist". Nur die Reihenfolge muss man selbst raussuchen. (Weshalb oft mit Alchemist kombiniert wird) Natürlich erstmal die, wo direkt zwei Eigenschaften zu finden sind.

Alles andere hat Wandamey bereits gesagt.

And for the dailies: Khrill Crafting Post-It + Wandalize for Khrill's Crafting Post-it
Amazing addons.

Last edited by votan : 01/29/16 at 03:14 PM.
  Reply With Quote